Nach einer kurzen Nacht frühstückten wir individuell und packten unsere Sachen speditiv zusammen. Alle halfen einander, die Camper zu reinigen und die Zelte abzubauen.

Um 11:00 waren wir bereits fertig und der Verein splittete sich auf. Einige fuhren die Camper und Wohnwagen mitsamt dem Gepäck nach Nidau, der Rest machte sich auf den Weg zum Bahnhof. Um 12:29 verliessen wir wehmütig die EFT Stadt Aarau und nahmen viele schöne und tollen Eindrücke mit. In Biel angekommen versammelte sich der ganze Verein vor dem Bahnhof um anschliessend nach Nidau zur Kirche zu marschieren. Dort erwarteten uns bereits viele Vereinsmitgliedern, Eltern, Freunde sowie die Stadtpräsidentin. Zu unserer Ankunft nach diesem erfolgreichen eidgenössischen Turnfest wurde ein grosszügiges Buffet offeriert. Wir stiessen zusammen auf die vergangenen Tage an und erinnerten uns nochmals zurück. Für mich persönlich war es das zweite eidgenössische Turnfest und ich sah alles mit anderen Augen als noch vor sechs Jahren zuvor. Es hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf weitere zukünftige Anlässe in diesem Rahmen.

Lena von Niederhäusern