Am Samstag und Sonntag standen jeweils 2 Teams im Einsatz. Den Anfang machten am Samstagmorgen die ältesten Jungs. Sie konnten sich trotz guten Spielen leider nicht für die Finalspiele qualifizieren.
Das gleiche galt für die mittleren Jungs. Trotz einiger Siege reichte es auch ihnen schlussendlich nicht um weiter zu kommen.
Am Sonntagmorgen standen dann die ältesten Mädchen im Einsatz. Hier gab es keine Finalspiele, sondern nur eine Spielrunde jeder gegen jeden. Es war eine sehr ausgeglichene Gruppe und mit dem Unentschieden im letzten Spiel konnten sie sich verdient die Bronzemedaille sichern.

Unihockeyturnier Ins

Am Nachmittag machten die Kleinsten noch den Schluss. Auch sie konnten einige Spiele gewinnen, es reichte aber leider nicht für die Finalspiele.

Herzliche Gratulation zur sehr verdienten Bronzemedaille und zu den tollen Leistungen, die übers ganze Wochenende gezeigt wurde!

Milena Jeannerat

Unihockeyturnier Ins