Triathlon 2009

Nidau, 7.7.2009
Um 19:35 drückte der Ehrenstarter Hans Abt ab und es fiel zum 25. Mal der Startschuss zum Dua-/Triathlon des TV Nidaus. Die Stimmung unter den ca.100 Teilnehmern/innen war wieder einmal sehr gut. Aufgrund der vielen Baustellen musste der Parcours ein wenig verändert werden, welcher von Jonas Baumann bei den Herren und von Claudia Hossmann bei den Frauen am schnellsten absolviert wurde.

Triathlon 2009

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt den zahlreichen Helfer/Innen, welche auch dieses Jahr uns an diesem Anlass tadellos unterstützt haben. Besonders danken möchte ich Hans Abt, der seit 25 Jahren (!!!) diesem Anlass in irgendeiner Form verbunden war (Athlet oder OK Teilnehmer). Übrigens erhielten alle Helfer/innen und (fast) alle Teilnehmer/innen ein schönes Funktionsshirt als Dankeschön/Erinnerung gesponsert vom TV Nidau.
Reto Wysseyer

Triathlon 2009